Back to Top

Dies und Das - ganz verschiedene Themen

 

Hier habe ich noch ein paar Themen und Beiträge einsortiert, die in keine der anderen Kategorien passten.
 
Notizen aus Bayern: Notizen und Beobachtungen eines Nordlichts, dass in Bayern gelandet ist. Auch ich habe einen Migrationshintergrund!
 

 Irrsinn Inside: Ein Blick hinter die glänzenden Fassaden der großen Unternehmen und wie Manager ihre Unternehmen ausbremsen, Einzelne Episoden zeigen, wie realitätsfern und eigennützig das mittlere und obere management oft agiert. Nichts davon ist erfunden!

 

Transsibirische Eisenbahn: Ursprünglich ein Erfahrungsbericht, zurzeit bis auf weiteres aus Protest gegen die russische Agression entfernt.
 
Liste von Beiträgen in der Kategorie Dies und Das
Titel Änderungsdatum
Lebenstraum Transsibirische Eisenbahn 17. Mai 2022
Irrsinn Inside 04. Dezember 2014
Notizen aus Bayern 30. November 2013

Unterkategorien